Gärkörbchen

(27 Kundenrezensionen)

BROTFORMEN.COM BROTGÄRFORM AUS PEDDIGROHR, 19 CM

Das Gärkörbchen fördert den optimalen Gärprozess und gibt deinem Brotteig die erforderliche Ruhe, sodass er gehen und sich entfalten kann. Durch das Körbchen nimmt der Teig seine typische runde Form an und dein Brotteig kann besonders gut Luft ziehen. Dank des hochwertigen Materials aus leichtem Peddigrohr bleibt der Teig auch nicht haften. Es handelt sich um ein 100 % Naturprodukt aus nachhaltig angebautem Rattan.

Aus der Januar Box 2020: Schnelles Roggen Sauerteigbrot Rezept

Hier erhältlich

Kategorie:

27 Bewertungen für Gärkörbchen

  1. Tatjana Roth

    Hier kann sich mein Brot optimal entfalten und lässt sich nach dem Backen problemlos aus der Form nehmen.

  2. Miriam203

    Sehr tolles Produkt und die Größe ist ideal.

  3. Rosmarin

    Supertolles Zubehör, hätte nicht gedacht, dass es so toll klappt.

  4. Sabrina Matuschka

    Eine tolle Brotform, genau die richtige Größe. Wir benutzen diese sehr gerne.

  5. Annika Schmauser

    Einfach klasse. So ein Gärkörbchen hat man ewig!

  6. Asta86.js

    Super, bestes Produkt in dieser Box. Kein Ankleben und perfekt rundes Brot.

  7. Nadine Langer

    Super gärkorbchen!
    Hat alles super funktioniert

  8. jule

    Damit wird das Brot wirklich hübsch

  9. Sonja Engelhardt

    Das Garkörbchen fand ich toll, der Teig ging ohne kleben leicht raus. Für 4-Persinenhaushalt aber etwas klein.

  10. maximini.s

    Sehr einfach in der Handhabung, lässt sich prima reinigen, Brot behält seine Form auch ohne Brotbackform.

  11. Monika Sonak

    Gutes Produkt. Wenn man ihn gut einmehlt, bleibt auch nichts drinnen kleben.

  12. Antje Dulkies

    Wollte ich mir schon immer zulegen, nie geschafft. Tolles Produkt. Nichts klebt an und die Maserung einfach klasse.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert